Niederlage im Kellerduell

0:2-Niederlage gegen Kematen

Das Leben selbst schwer machte sich der SV Schlüßlberg im Kellerduell gegen den Tabellennachbarn aus Kematen/Innbach. Obwohl man ganz gut in die Partie startete, kassierten die Heimischen nach einem individuellen Stellungsfehler durch Andreas Fischer das 0:1. Auch den zweiten Gegentreffer durch Stefan Nimmerfall ermöglichte erneut ein Patzer, diesmal sah Schlüßlberg-Keeper Patrick Pimingstorfer nicht gut aus. Im zweiten Durchgang versucht Schlüsslberg Druck zu erzeugen, doch zwingende Chancen ergeben sich trotzdem nicht. Durch einen Elfmeter hätten die Gastgeber noch die Chance auf den Anschlusstreffer gehabt, doch dieser wollte nicht gelingen. Kematen verbuchte in der Schlussphase noch einige Konterchancen, es blieb jedoch beim 0:2.


Auch die Reserve konnte keine Punkte einfahren und verlor das Spiel mit 2:3. Nach einer Unachtsamkeit in der Schlüßlberger Defensive konnte Kematen das 0:1 erzielen, Peter Humer glich vor der Halbzeit noch aus.
In der zweiten Hälfte konnte die offensiv starke Mannschaft aus Kematen schon in den ersten 15 Minuten auf 1:3 erhöhen, Adem Ilter erzielte kurz vor Abpfiff noch einmal den Anschlusstreffer.

OÖFV Spielbericht
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren