OÖ-Frauencup zu Ende

4:2-Niederlage in Taufkirchen/Pram

Im Viertelfinale des OÖ Frauencups kam es wie schon im letzten Jahr zum Aufeinandertreffen mit dem SV Taufkirchen/Pram und auch dieses Mal war für unsere Damen gegen diesen Gegner leider Endstation.

Die erste Halbzeit gestaltete sich relativ ausgeglichen, wodurch es auch mit einem 0:0 in die Pause ging.

Im zweiten Abschnitt stellte Taufkirchen schnell auf 2:0 durch einen Doppelpack von Katharina Hölzl, Franziska Fattinger konnte gleich darauf auf 2:1 verkürzen.
Es dauerte jedoch nur fünf Minuten und Taufkirchen konnte mit dem nächsten Doppelschlag innerhalb von drei Minuten auf 4:1 davonziehen. Schlüßlbergs Frauen gelang nur mehr der Treffer zum 4:2 durch Gabriele Kramesberger.

Noch bitterer als die Niederlage wiegt auf jeden Fall die Verletzung von Jennifer Heubusch, die sich in diesem Spiel einen Kreuzbandriss zugezogen hat.

OÖFV Spielbericht
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren